Nachhaltige Fitnessbekleidung! Endlich online!

Onlineshop für nachhaltige Fitnessbekleidung

Juhu! Endlich ist mein Webshop online! Du glaubst ja gar nicht, wie sehr ich mich freue!

Seit Monaten schon spukt sie in meinem Kopf herum: Die Idee nachhaltige, faire und recycelte Bekleidung für Sport, Fitness und Yoga anbieten zu können. Und allen Fitnessbegeisterten, die keine Lust auf herkömmliche Sportswear haben, zu zeigen wie stylish nachhaltige Fitnessbekleidung sein kann!

Als Personal Fitness Trainerin beschäftige ich mich schon viele Jahre mit mit dem Thema Gesundheit. Spezialisierte mich auf medizinische Fitness, Rehabilitation, Ernährungsmedizin und Immunologie.
Kein Wunder also, dass mein Kühlschrank sich stark von den meisten in diesem Land unterscheidet. Und ich sogar meine Kosmetik weitestgehend selbst herstelle: Ohne Parabene und Mikroplastik und natürlich in wiederverwendbaren Behältern.

Als 2017 dann unsere kleine Lotte unser Leben bereicherte, wurde mir das Thema Umwelt und Nachhaltigkeit nochmal richtig bewusst.

Ich wünsche mir für mein Kind – und alle anderen Kinder und auch den Kindern unserer Kinder – die Chance glücklich zu werden. Selbst eine Familie gründen zu können und vor allem lange und gesund zu leben. Und das am liebsten ohne Chemiekeulen und Atemgasmasken.

Aus diesem Grund ist “Natural Fitness Wear” ein richtiges Herzensprojekt für mich. Ich freue mich auf die Interaktion mit Dir und auf alles, was noch kommen mag.

Deine Sabine